Im PRworkshop zum Thema Öffentlichkeitsarbeit werden folgende Inhalte aufgearbeitet:
Im Workshop werden die Grundlagen von Public Relations und der Arbeit mit diversen Medien vermittelt - vom Storyfinding über die Presseaussendung bis hin zur Krisen-PR. Interaktiv, praxisorientiert und sofort umsetzbar. Diese Schulung widmet sich Unternehmen, die Öffentlichkeitsarbeit intern besetzen (wollen) und richtet sich sowohl an Führungskräfte als auch an Marketing- und Office-Mitarbeiter.
Maximale Teilnehmerzahl pro PRworkshop: 12 Personen (möglich ab 2 Personen)
Zeitlicher Ausmaß: ca. 4 Stunden
Vortragende: Christina Dow (publ!c - die öffentlichkeitsagentur)
Inklusive diverser Unterlagen, Schreibmaterial
Preis pro PRworkshop: Wir freuen uns, Ihnen ein individuelles Angebot erstellen zu dürfen! Verrechnung pro Workshop, nicht pro Teilnehmer! >>> Preisanfrage